NSU C111 RESTAURATION 1 - B4 Dirk, NSU TT,Rund um NSU Prinz,Rund um Modellbau

Besucherzaehler
www.B4-Dirk.de
Direkt zum Seiteninhalt

NSU C111 RESTAURATION 1

NSU Prinz > NSU C111
NSU C111
UND ES GIBT DOCH NOCH EINEN!
NUN STEHT DER NSU C111 BEI MIR IN DER GEARAGE.
ES IST EINE EINZIGARTIGE GESCHICHTE WIE ICH ZU DIESEM EXTREM SELTENEN UND WUNDERSCHÖNEN NSU C111 GEKOMMEN BIN.
DANKE ACHIM UND USCHI.
DER NSU C111 IST AUF DER BASIS EINES NSU TT UND DIE KAROSSERIE IST VOM MERCEDES C111......... IST ES WIRCKLICH EINE ECHTE MERCEDES KAROSSERIE ? DAS WIRD SICH IM LAUFE DER ZEIT NOCH ZEIGEN.
IM BUCH NSU FAHRZEUGE PROTOTYPEN UND EIGENBAUTEN WURDE DER NSU C111 BESCHRIEBEN. INFO!
ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN DAS DER NSU C111 NUN ENDLICH WIEDER ZU SEHEN SEIN WIRD.
ICH BIN DER MEINUNG DAS DIESES AUTO VIEL ZU SCHÖN UND VIEL ZU SELTEN IST ( ES WURDEN JA NUR 2 ODER 3 AUTOS GEBAUT) DAS ICH NICHT DARÜBER BERICHTEN SOLLTE.
HIER WERDE ICH ES NUN TUN UND WENN IRGEND JEMAND NOCH UNTERLAGEN HÄTTE ODER IRGENDWELCHE TIPS HAT KANN MAN MICH NATÜRLICH GERNE INFORMIEREN UND MIR DABEI HELFEN DEN NSU C111 WIEDER AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN.
VIELEN DANK SCHON MAL.
UND JETZT VIEL SPASS BEIM BEOBACHTEN DER RESATURATION DES NSU C111.
EUER DIRK

23.06.2016
DER NSU C111 IST SICHER IN DER GARAGE ANGEKOMMEN NACH SO EINER LANGEN REISE
DER NSU C111 HAT NUN ÜBER 40 JAHRE GEWARTET DAS ER FERTIG GEBAUT WIRD

DER RAHMEN DER FLÜGELTÜREN
DER DÄMPFER IST NOCH 1A
DIE AUFNAHME STAMMT NOCH VOM TRANSPORT DES NSU C111
ICH MUSSTE JA ÜBER 800 KM FAHREN UM DAS AUTO ZU HOLEN

DIE HECKANSICHT DES NSU C111
IN DEM NSU C111 IST EIN NSU MOTOR EINGEBAUT UND DAS ORGINAL 1000C GETRIEBE

NSU BODENGRUPPE,TUNNEL
HANDBRMSE,RADKASTEN
ABER LEIDER ALLES TOTAL VERROSTET
IST JA AUCH KLAR DER WAGEN STAND JAHRE LANG IM FREIEN  
30.06.2016
JETZT GEHT ES LOS
TESTEN WIE SICH DER LACK UND SPACHTEL ABSCHLEIFEN LÄST
NA JA DAS ZEUG IST ZÄHER WIE GEDACHT
ALSO DAS WIRD EINE SCH.....ARBEIT WERDEN
LANGSAM ABER SICHER BEKOMME ICH DAS ZEUG RUNTER
ABER AUCH VIEL ZU REPARIEREN
IM GFK SIND HALT VIELE KLEINE RISSE DIE ICH WIEDER VERSCHLIESEN MUSS
STÜCK FÜR STÜCK UND ICH MUSS MIR IMMER BEWUST SEIN DES ES NUR NOCH EIN EINZELSTÜCK IST
ALSO VORSICHTIG ARBEITEN
DIE ÜBERGÄNGE SIND MIT PU SCHAUM VOLL GEWESEN UND SEHR SEHR ALT UND UNANGENEHM ZUM RAUS POPELN
DIE ÜBERGÄNGE SIND MIT PU SCHAUM VOLL GEWESEN UND SEHR SEHR ALT UND UNANGENEHM ZUM RAUS POPELN
DAS SIEHT DOCH SCHON KLASSE AUS
IN DIESEM BUCH IST DER NSU C111 BESCHRIEBEN

05.07.2016
DIE HECKKLAPPE HABE ICH GESCHLIFFEN
DAS WAR EINIGES AN ARBEIT
LANGSAM ABER SICHER KOMME ICH WEITER
TIEF UND LANG IST DER NSU C111
DAS HECK IST GANZ SCHÖN WUCHTIG
ES KOMMEN IMMER MEHR INFO AN MICH HERRAN
ALSO ES GIBT AUF JEDEN FALL NOCH EINEN NSU C111 DER IST ABER AUCH ABGESTELLT UND WARTET AUF SEINE AUFERSTEHUNG
ICH FINDE ES KLASSE DAS ICH NICHT DER EINZIGE BIN DER EINEN NSU C111 BESITZT
27.07.2016
NSU TT KÖPFE HABE ICH GEREINIGT UND SCHON ETWAS BEARBEITET
IN DEN C111 SOLL JA AUCH EIN SCHÖNES MOTÖRCHEN REIN (;
NSU TT KÖPFE
NSU TT KÖPFE INNEN SIEHT DOCH SCHON GANZ GUT AUS
NSU TT KOLBEN
DEN DECKEL HAB ICH SCHON MAL LACKIERT
HIERZU SPÄTHER MEHR
NSU PRINZ 1
www.B4-Dirk.de
Zurück zum Seiteninhalt