Pouilly en Auxois - B4 Dirk, NSU TT,Rund um NSU Prinz,Rund um Modellbau

Besucherzaehler
www.B4-Dirk.de
Direkt zum Seiteninhalt

Pouilly en Auxois

NSU Prinz > Rundstrecke
Circuit de Pouilly en Auxois
Clup Alpine  A110 26.Septembre 2015
ES WAR MAL WIEDER SO WEIT
UND AUCH MAL WIEDER ZEIT FÜR EINEN TAG AUF EINER RUNDSTECKE
POUILLY EN AUXOIS IN FRANKREICH

DIE ANREISE WAR SCHON AM FREITAG NACHMITTAG UND MIT PATRICK ZUSAMMEN FUHREN WIR DEN LANGEN WEG NACH POUILLY IN FRANKREICH
SPÄTHER AM ABEND TRAFEN WIR IN POUILLY EIN
DORT WARTETEN SCHON EINIGE ALPINE UND SIMCA FAHRER UND ES FAND EINE HERZLICHE BEGRÜSSUNG STATT
ABER ZUERST EINMAL MUSSTEN DIE SCHÖNEN OLDTIMER BEGUTACHTET WERDEN
ETWAS SPÄTHER GINGEN WIR ALLE IN EINE NAHEGELEGENES RASTAURANT
UND LIESEN ES UNS GUT GEHEN

AM SAMSTAG MORGEN UM 7.30 GING ES LOS ZUR RENNSTRECKE
DORT ANGEKOMMEN GING ES AUCH GLEICH RECHT HECKTISCH ZUR SACHE
ALLE FAHRER RICHTETEN IHRE AUTOS.... LUFT ÖL HELM USW....
NACH DEM BRIFING GING ES AUCH GLEICH LOS
FAST JEDES AUTO GING AUF DIE RENNSTRECKE UND JEDER TASTETE SICH LANGSAM AN HÖHERE GESCHWINDIGKEIN RAN
NACHMITTAGS UND GEGEN ABEND WAR DANN KEIN HALTEN MEHR
JEDER HATTE SICH MIT DER STRECKE SO VERTRAUT GEMACHT UND KONNTE ES DANN AUCH RICHTIG KRACKEN LASSEN
ES WAR DANN EIN RICHTIGES SPCTACKEL AUF DEM KURS
MEIN PRINZ HAT SICH WACKER GESCHLAGEN UND HAT AUCH BIS ZUM SCHLUSS DURCHGEHALTEN
OK! ICH HABE ALLES AUS MEINEM PRINZ RAUS GEHOLT WAS GING
VOLLGAS BIS ZUM GEHT NICHT MEHR
ES WAR EINFACH NUR GEIL
PATRICK UND ALLE ANDEREN DEUTSCHEN HATTEN AUCH MEGA VIEL SPASS
LEIDER KENN ICH NICHT ALLE NAMEN UM SIE HIER AUCH ZU ERWÄHNEN
SORRY

JETZT VIEL SPASS BEI DEN BILDERN
NÄCHSTES JAHR IST DER TERMIN AM 24.09.2016
ALSO WER LUST BKOMMEN HAT MELDET SICH BEI MIR UND ICH LEITE ES WEITER ( 60 AUTO LIMIT ) ALSO FRÜH ANMELDEN

www.B4-Dirk.de
Zurück zum Seiteninhalt