NSU Restauration 2012 2 - B4 Dirk, NSU TT,Rund um NSU Prinz,Rund um Modellbau

Besucherzaehler
www.B4-Dirk.de
Direkt zum Seiteninhalt

NSU Restauration 2012 2

NSU Prinz > Restaurationen

NSU Prinz Restauration Seite 2

10.11.2012

LEIDER MUSSTE ICH DIE GUMMIDICHTUNG ZERSCHNEIDEN...  DIE SCHEIBEN WURDEN SEINERZEIT KRÄFTIG VERKEBT UND ES WAR AUCH SEHR SCHWER DIE SCHEIBEN AUSZUBAUEN

KLEBER OHNE ENDE ...  

OHNE WORTE

ICH DACHTE DAS ICH DIE SCHEIBEN AM NSU EINFACH MAL EBEN RAUSNEHMEN KÖNNTE .... STUNDEN WAR ICH BESCHÄFTIGT

GUT ZUSEHEN ..KLEBER OHNE ENDE

ES IST GESCHAFFT

NSU SEITENSCHEIBE LINKS WAR NICHT GANZ SO SCHLIMM

OK..  DIE HECKSCHEIBE WAR RECHT EINFACH UND DER GUMMI IST AUCH NOCH SEHR GUT ERHALTEN

SO EIN MISST ...  DIE SCHEIBE WURDE AUCH EINGEKLEBT ...  BIS DIE DRAUSSEN WAR!!

JA ... HIER SIEHT ES RICHTIG SCHLIMM AUS ..  OK ICH HABE EIN NEUES DACH IM KELLER LIEGEN

SO!! NUN MUSS DER REST AUS DEM NSU AUSGEBAUT WERDEN .. TACHO,KABELBAUM,SCHEIBENWISCHERANLAGE.. USW

ALLES MUS RAUS

WAS MANN IN EINEM ALTEM AUTO ( NSU PRINZ ) SO FINDET! DAS WAR BESTIMMT MAL EIN GESCHENK ( MITBRINGSEL VOM URLAUB ) MUSCHELN SAUBER VERPACKT

SO! ES IST FAST ALLES AUSGEBAUT

29.11.2012  DIE H.RAD ACHSE UND DEREN SCHRAUBEN HABE ICH ERST EINMAL MIT ROSTLÖSER EINGESPRÜHT

SO EIN MISST ... DIE SCHRAUBEN SITZEN WIE FESTGESCHWEISST

SEHR EINFACH..

TIP TOP

SCHADE ..

LAGER

BUCHSEN

ACH JA! DIE GUMMI HABE ICH RAUSGEBOHRT

30.11.2012  STRESS...

DRECK

SÄGEN

Besucherkommentare

Coole Arbeit

geile Arbeit Dirk - weiter so! Grüße aus der Schweiz, Phil

ALLES KLAR

OH MANN .... SO EIN MISST .... WENN MANN KEINE ZEIT HAT... LEIDER MUSS ICH MIR FÜR DIE ARBEIT WIEDER DIE NÄCHTE UM DIE OHREN SCHLAGEN.... 3 UHR AUFSTEHEN UND AB IN DEN KELLER ODER IN DIE GARAGE ..... LEIDER AUCH NOCH  6 TAGE DIE WOCHE OK! SAMSTAG ABEND KOMM ICH GEGEN 18 UHR NACH HAUSE UND FALL ERSTMAL TOT MÜDE INS BETT.SO EIN MISST.... NA JA! ES IST HALT SO EUER DIRK

NEU ! NSU Online  Flohmarkt  jeder wer will kann NSU Teile oder Autos zum Verkauf anbieten. mehr  

Willkommen!

viel Text

www.B4-Dirk.de
Zurück zum Seiteninhalt