NSU Instandhaltung - B4 Dirk, NSU TT,Rund um NSU Prinz,Rund um Modellbau

Besucherzaehler
www.B4-Dirk.de
Direkt zum Seiteninhalt

NSU Instandhaltung

NSU Prinz > Instandhaltung

NSU aktuelle schrauber Seite

17.02.2012
ENDLICH IST ES NICHT MEHR SO KALT UND AB IN DIE GARAGE ..... HAB JEDE MENGE ARBEIT VOR MIR

Batterie

LICHTMASCHIENE

KUPPLUNGS AUSBAU

04.03.2012

NSU Lichtmaschiene

NSU Kupplungs und Gertiebedeckel

Dichtung

Dichtung

Fertig

Weber Vergaser

NSU Kupplung

NSU Lüfterrad

24.JUNI 2012
LEIDER HABE ICH BEIM BREMSEN EIN SCHLAGEN IN DER VORDERRAD ACHSE ......????  JETZT HOFFE ICH DAS ES NUR DIE BREMSSCHEIBEN SIND....ALSO RAUS DAMIT

SCHEIBE IST ABMONTIERT .... NABE UND LAGER SIND OK

DIE HOLZLEISTE  VERHINDERT  BEIM FESTSCHRAUBEN DAS SICH DER NABENKÖRPER VERDREHT ... EINFACHERE ARBEIT

ZWEITE NABE MIT SCHEIBE

DER NSU STEHT AUF HOLZBÖCKEN

BEI DIESER GELEGENHEIT BAU ICH NOCH EINE NEUE KUPLUNGSEINHEIT EIN..... LEICHTERE ...  

27.06.2012


BREMSSCHEIBEN SIND FERTIG EINGEBAUT

JETZT MUSS DER NSU WIEDER AUF HOCHGLANZ GEBRACHT WERDEN....ALSO MÜSSEN AUCH DIE FELGEN POLIERT WERDEN

DAS ÖL SOLLTE AUCH MAL GEWECHSELT WERDEN.
ALSO GLEICH NOCH DEN ÖL FILTER AUSTAUSCHEN.

DAS NSU MODELL HABEN MIR MEINE FRAU UND MEINE KINDER GEBAUT.

06.07.2012


BEIM VERLADEN VOM NSU TREFFEN HABE ICH LEIDER DEN STOSSBÜGEL BESCHÄDIGT... ALSO MUSS REPARIERT WERDEN

SO!!!  ALLES WIEDER IN BESTER ORDNUNG

24.07.2012

ICH HABE DIE SITZE SEINERZEIT STARR EINGEBAUT..ABER BEQUEM IST DAS LEIDER NICHT ALSO WERDE ICH JETZT LAUFSCHIENEN EINBAUEN

DIE LAUFSCHIENEN AM SITZ

JETZT NUR NOCH DIE BEIFAHRER SEITE OH MANN! IST DAS EIN MISST WENN MANN KEINE ZEIT HAT .... ICH HABE MIT MEINER FRAU BIS NACHTS UM 00,30 GESCHRAUBT NA JA SO IST DAS HALT

DIE ABDECKUNG FÜR DIE FELGEN SIND FERTIG....EIN HERZLICHES DANKE AN MEINEN FREUND ROLAND B.

HEY ROLAND .... DAS HAST DU ECHT SUPER GEMACHT.... NUR MAL ZUR INFO: ROLAND HATTE 9 STUNDEN AN DER DREHBANK VERBRACHT..

19.04.2013 DIE KÄLTE IST VORBEI UND ENDLICH KANN ES WEITER GEHEN

WARUM DAS GANZE ? LEIDER LASSEN SICH DIE GÄNGE NICHT SAUBER SCHALTEN ...UND DAS MUSS BESSER WERDEN ... ALSO NEUE TEILE EINBAUEN ....( ALTE ABER BESSERE TEILE )

20.04.2013

www.B4-Dirk.de
Zurück zum Seiteninhalt